Müllers auf der Rü

von Philipp.

Neuer Laden / Bistro / Imbiss von Nelson Müller, dem Essener Sterne-/Fernsehkoch. Das Müller ist in einem neu renovierten Gebäude untergebracht. Unten ist ein Edeka und der Laden befindet sich gefühlt im Eingangsbereich, ist aber sehr wertig ausgestattet. An einer Seite bekommt man das Essen im Stehen zu guten Preisen, im Sitzen kann man auch durchaus mehr hinblättern. Besonders gemütlich ist es nicht gerade, aber wir wollten ja auch ne Currywurst essen und kein Sterne-Menü testen.

Die Currywurst ist lecker, eine magere sehr feine Wurst, die gut gewürzt ist, aber etwas kräftiger sein könnte. Die Soße ist mir etwas zu dünn, sowohl von der Konsistenz als auch vom Eigengeschmack, aber mit dem scharfen Currypulver sehr lecker. Die Pommes (Belgische Pommes) waren nicht gut. Nicht richtig kross und zu labbrig. Die Wurst ist gut und lecker, aber auch nicht besser als in den vielen guten Frittenbuden im Revier.

Bereits da gewesen? Deine Bewertung

Müllers auf der Rü
4 / 5 In der Summe
Wurst
Soße
Currypulver
Beilage
Schärfe
Location
Besucherbewertung (0 Stimmen) {{ reviewsOverall }} / 5
Was andere Besucher sagen... DEINE BEWERTUNG
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
DEINE BEWERTUNG

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Ich bestätige, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden bin siehe dazu unsere Datenschutzerklärung

Zu Müllers

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.