Worscht Quartier auf der Zeil (zugemacht)

von Philipp.

Dieses Lokal gibt es nicht mehr, aber wir behalten es in Erinnerung:

Tolle Lage. Kleine Imbissbude mitten in der Fußgängerzone. Bei schönem Wetter kann man draußen stehen. Sitzplätze gibt es keine. Leider war es eine totale Enttäuschung. Ich hatte die Yelp Kritiken nicht gelesen und doch eine Wurst gekauft. 2,90€ waren leider viel zu viel. Die Wurst war kalt und super fettig und auch sehr geschmacklos. Die Soße war sehr langweilig und hatte kein pepp. Keine Empfehlung.

Bereits da gewesen? Deine Bewertung

Review 0
2 / 5 In der Summe
Wurst
Soße
Currypulver
Beilage
Schärfe
Location
Besucherbewertung (0 Stimmen) {{ reviewsOverall }} / 5
Was andere Besucher sagen... DEINE BEWERTUNG
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verifiziert
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

This review has no replies yet.

Avatar
Show more
Show more
{{ pageNumber+1 }}
DEINE BEWERTUNG

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Ich bestätige, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden bin siehe dazu unsere Datenschutzerklärung

Zu Worscht Quartier

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.