Esspunkt – DIE! Currywurst

von einem Gast.

Einfach nur großartig! Die Wurst ein Gedicht. Man kann wählen zwischen rot/weiß aber auch allen anderen zu Verfügung stehenden Bratwürsten wie z. B. Käsekrainer oder Biergriller. Aus allem wird auf Wunsch ne Currywurst gemacht. Die Soße einfach lecker und für diejenigen, die es scharf wollen, gibt es zusätzlich Schärfegrade in den Stufen 1 – 8. Auf jeden Kundenwunsch wird individuell eingegangen, super!

Und das Beste kommt zum Schluss: die Pommes! Werden wirklich frisch zubereitet und da lohnt sich auch mal das Warten. Allein schon wegen den Pommes komme ich wieder.
Die Currywurst im Menü mit Pommes und Getränk nach Wahl kostet € 6,90 – für die Topqualität ein echt fairer Preis. Weil´s so gut war, hab ich mir gleich noch eine gekauft – siehe Bild 😉

Am Wochenende haben die sogar 24 Stunden auf. Nach jeder Party kann man sich also den Magen noch mit ner feinen Wurst stärken. Und da der Stand genau am Hauptbahnhof liegt, kommt man da richtig gut hin! Der Esspunkt sieht mich auf jeden Fall bald wieder!

Danke an das nette Personal 🙂

Bereits da gewesen? Deine Bewertung

Esspunkt
4.7 / 5 In der Summe
Wurst
Soße
Currypulver
Beilage
Schärfe
Location
Besucherbewertung (0 Stimmen) {{ reviewsOverall }} / 5
Was andere Besucher sagen... DEINE BEWERTUNG
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
DEINE BEWERTUNG

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Ich bestätige, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden bin siehe dazu unsere Datenschutzerklärung

Zu Esspunkt

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.